Kontakte die heisser sind als der Weihnachtsbaum

Keine Liebe unterm Weihnachtsbaum, kein Problem. So könnte man es ausdrücken. Moderne Zeiten machen es möglich, es gibt keine Tabus und keine Kontaktprobleme mehr. Zumindest wenn notgeil unterm Weihnachtsbaum sitzt. Da geht man eben die virtuelle Sexwelt und lässt es sich ordentlich besorgen. Der Weihnachtsmann hat keine Sorgen  mehr und beschenkt wird man reichlich. Hunderte Frauen bringen die Sexgrüsse die man sich wünscht und sie machen auch das was sich die meisten Männer wünschen. Wer weiss, vielleicht wird aus einem Camflirt doch mal mehr, Beispiele dafür gibt es genug.

Wo steckt denn nun so eine Filmreihe der Spiele der Hausfrauen? Diese kann man sogar selbst anfordern. Ohne Umschweife in die heissen Chats gehen, und reden wie immer. Die Antwort kommt unmittelbar und man kann sehen was man sich vorgestellt hat, oder eben nicht vorgestellt hat. Ein wenig an der Überraschungsskala schrauben kann auch so manchen Kick verursachen. Das ist ja dann eben auch die geile Überraschung die einen erwarten kann. Eine nackte Frau in den Dünen, in freier Natur, oder wie gehabt im privaten Schlafzimmer, alles keine Schande sich das mal auf so einer guten Sexplattform anzusehen, Woanders wird man ja unter Umständen gleich verhaftet, dort ist das ganz legal, dafür sind diese Damen und häuslich unausgelasteten Luder ja online.

Darüber braucht man sich zumindest keinen Kopf mehr machen.
Abwechslung in das erotische Abendleben bringen Sex Rollenspiele. Wer sich noch nicht auf diese Ideen und Vorstellungen eingelassen hat, weiß nicht was er versäumt. Online mit einer tabulosen Frau in andere Rollen zu schlüpfen ist kein Bug, sondern ein Feature welches tatsächlich Sex erlebnisreicher macht und mehr befriedigt als nullachtfünfzehn Spielchen die sich dauernd wiederholen. Da ist Hintern versohlen und Sex in Uniformen nur ein Beispiel von den vielen Rollen und Möglichkeiten die sich mit einer aufgeschlossenen Frau bieten. Dazu braucht es keinen echten Seitensprung, such Dir einfach eine Onlinefrau aus, die viel Erfahrung in Sexspielchen hat.

Schreibe einen Kommentar